Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 22 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 3 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Boetius, Jeanette
Von Urmenschen und Neandertalern

Die Entwicklung des Menschen
(Sachgeschichten für unser Erzähltheater)
: Don Bosco Medien , 2017 - 1 - 13 Bildkarten : 14,95 EUR

Beim Zoobesuch erzählt Papa am Affengehege: "Der Mensch stammt vom Affen ab." Lars und seine Schwester Nora betrachten erstaunt sich selbst und gucken die Affen an: Ob das wohl sein kann? In den nä...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101520982

verfügbar
Hauenschild, Lydia
Wie der Apfel wächst. Von der Blüte bis zur Frucht:

(Sachgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Medien , 2017 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 14,95 EUR

Florian ist zu Besuch auf dem Land. Von Oma wünscht er sich einen leckeren Apfelkuchen. Kurzerhand radelt er mit Opa zum Obsthof. Bei der Plantage angekommen staunt Florian nicht schlecht: So viele...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101521509

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.