Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boetius, Jeanette
Sonne, Mond und Erde

(Sachgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Medien , 2017 - 1 - 13 Bildkarten : 14,95 EUR

Die kleine Sara liegt schon im Bett, denn morgen ist wieder Kindergarten. Hell scheint der Vollmond ins gemeinsame Kinderzimmer, als ihr neunjähriger Bruder noch einmal in den Garten gehen will, um...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101512592

verfügbar
Boetius, Jeanette
Von Milchzähnen und Zahnlücken

(Sachgeschichten für unser Erzähltheater)
: Don Bosco Medien , 2017 - 1 - 12 S. : 14,95 EUR

Milas erster Milchzahn ist draußen. Aber warum fallen Zähne überhaupt aus? Die Cousine von Mila kennt sich mit Zähnen bestens aus, denn Anna ist Zahnarzthelferin. Als sie abends einmal auf Mila auf...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101524360

verfügbar
Boetius, Jeanette
Von Urmenschen und Neandertalern

Die Entwicklung des Menschen
(Sachgeschichten für unser Erzähltheater)
: Don Bosco Medien , 2017 - 1 - 13 Bildkarten : 14,95 EUR

Beim Zoobesuch erzählt Papa am Affengehege: "Der Mensch stammt vom Affen ab." Lars und seine Schwester Nora betrachten erstaunt sich selbst und gucken die Affen an: Ob das wohl sein kann? In den nä...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101520982

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.