Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 14 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 2 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Carle, Eric
Von Kopf bis Fuß

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2020 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

"Ich bin ein Pinguin und drehe meinen Kopf. Kannst Du das auch?" In diesem weiteren Bilderbuchklassiker von Eric Carle ("Die kleine Raupe Nimmersatt") machen Tiere charakteristische Körperhaltungen...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101798501

verfügbar
Boetius, Jeanette
Wie wir Plastik sparen und Müll reduzieren

(Sachgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2020 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

In der Schule ist heute Umwelttag: Paul und seine Mitschüler sammeln verstreut herumliegenden Müll. Zuhause erzählt er davon und sieht, wie viel Müll auch hier tagtäglich anfällt. Mit seinen Eltern...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101798473

verfügbar
Hauenschild, Lydia
Wie wir Schmetterling und Biene in unseren Garten locken

(Sachgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2020 - 12 Bildkarten im DIN A3-Format : 18,00 EUR

Warum brauchen Bienen Blumen? Eine Sachgeschichte für das Kamishibai-Erzähltheater Sophie besucht gerne Tante Monikas Garten. Im Gegensatz zu den Nachbargärten ist er wild, bunt und verwunschen. A...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai  W

Kamishibai
101934404

entliehen
(bis 22.05.2024)
Storz, Julia
Wo ist Mami?

12 Karten für das Kamishibai
Weinheim : Beltz Nikolo , 2020 - 1. Auflage - 12 gezählte Blätter, 1 ungezähltes Blatt : 16,95 EUR

Der kleine Affe hat seine Mami verloren, mitten im Wald. Ein Schmetterling bietet seine Hilfe an. Aber es ist gar nicht so einfach, die Affenmami unter all den Tieren zu finden. Ab 3.
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101832650

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.