Suchen

bis
Die Suche ergab 47 Treffer (0,59 Sek.).
Seite 1 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Berner, Rotraut Susanne
Abenteuer mit Karlchen

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Medien , 2017 - 1 - 10 Bildkarten : 14,95 EUR

Mama und Karlchen treffen Ole und seine Mutter in der Stadt. Die beiden Mütter reden und reden bei einer Tasse Kaffee, und Karlchen und Ole langweilen sich. Doch dann beschließen die beiden, zu ent...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101520867

verfügbar
Als die Raben noch bunt waren
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2015 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 13,95 EUR

Die Raben waren nicht immer rabenschwarz. Vor langer Zeit waren sie kunterbunt und leuchteten in allen Regenbogenfarben: Es gab türkisfarbene Raben mit lila Tupfen und auch gelbe Raben mit roten St...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101962391

verfügbar
Schargan, Constanze
Die Anderen

(Bilderbuchgeschichte für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2014 - 12 farbige Bildkarten im A3- Format : 12,95 EUR

"Die sind blöd", sagen die Hausschweine. "Bestimmt sind die doof" denken die Wildschweine. Um zu klären, wer die besseren Schweine sind, tragen sie einen Wettkampf aus. Doch mitten im Matschepampeh...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101419147

verfügbar
Apfelsaft holen
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
Hamburg : Aladin , 2013 - 21 farb. Bildkarten im A3-Format, Textblatt DIN A4 : 13,95 EUR

Pitzi und seine Familie bereiten zusammen das Abendessen vor. Etwas zu trinken fehlt noch. Eine Flasche Apfelsaft muss her! Doch dafür muss jemand in den Keller gehen. Alle sind beschäftigt. Mama k...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101512790

verfügbar
Fromme-Seifert, Viola M.
Betül und Nele erleben Advent und Weihnachten

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2018 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 14,95 EUR

Die Wochen vor Weihnachten... Betül kennt das alles irgendwie und freut sich an der Deko, an den Plätzchen und dem Schoko-Nikolaus. Aber warum machen das ihre Freundin nele und alle deutschen Famil...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101729204

verfügbar
Kamcili-Yildiz, Naciye
Betül und Nele erleben das Opferfest

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2018 - 11 farbige Bildkarten im DIN A3-Format : 14,95 EUR

Nele und Betül sind beste Freundinnen - im Kindergarten, aber auch zu Hause. Wenn sich die Kinder besuchen, gibt es immer Spannendes zu entdecken. So feiert Betüls Familie bald das Opferfest. Nele ...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101731043

verfügbar
Kamcili-Yildiz, Naciye
Betül und Nele erleben den Ramadan

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2015 - 12 farb. Bildkarten im A3-Format : 13,95 EUR

Betül ist schon ganz aufgeregt! Denn bald beginnt der Ramadan und die ganze Familie freut sich sehr darauf. Ihrer besten Freundin Nele erzählt sie alles, was sie schon über den Ramadan weiß, und lä...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101512310

verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
101512310 Details
verfügbar
101511793 Details
verfügbar
Da drüben sitzt ein Osterhas'
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2016 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 13,95 EUR

"Erst hoppelt er ums Haus herum und weiter in die Scheun?. Dort schenkt er eins dem süßen Kalb, da sind es nur noch neun." ? Zehn prächtig bemalte Eier hat der Osterhase in seinem Korb und jedem, d...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101518169

verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
101518169 Details
verfügbar
101518172 Details
verfügbar
Lobe, Mira
Das kleine Ich bin ich

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Medien , 2018 - 1 - 14 farbige Bildkarten im A3-Format : 14,95 EUR

Ein kleines Tier möchte wissen, wer es ist und vergleicht sich mit allen anderen Tieren, denen es begegnet. Doch immer wieder muss es feststellen, dass es zwar ähnlich aber doch anders ist. Es gehö...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101526559

verfügbar
Carle, Eric
Die kleine Maus sucht einen Freund

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Medien , 2017 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 17,95 EUR

Die kleine Maus ist einsam, sie möchte gern einen Freund finden. Sie macht sich auf die Suche, doch Elefant, Pfau, Giraffe oder Fuchs haben kein Interesse an der kleinen Maus. Erst als sie einer an...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101978464

entliehen
(bis 11.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.