Suchen

bis
Die Suche ergab 12 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Städing, Sabine
Beruf: Geisterjäger

(Johnny Sinclair ; 1)
[Köln] : Baumhaus , 2017 - Originalausgabe - 269 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-8339-0467-7

Sehr geplagt von den spukenden Gespenstern wird Jonny Sinclair (12) im schottischen Schloss Greyman Castle. Doch zum Glück findet er im Moor einen sprechenden Totenkopf, der ihm hilft, die Geister ...
EG / Kinderbibliothek
Grusel / Horror
10-12 Jahre

Kinderbuch
101730129

entliehen
(bis 22.05.2024)
Städing, Sabine
Dicke Luft in der Gruft

(Johnny Sinclair ; 2)
Köln : Baumhaus , 2018 - Originalausgabe - 263 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-8339-0539-1

Band 2 über den in einem schottischen Spukschloss lebenden Jonny Sinclair. Zusammen mit seinem Freund Russell und einem sprechenden Totenkopf forscht er nach der Ursache der rätselhaften Krankheit ...
EG / Kinderbibliothek
Grusel / Horror
10-12 Jahre

Kinderbuch
101730091

verfügbar
Städing, Sabine
Dicke Luft in der Gruft, Teil 1 von 3

(Johnny Sinclair, Geisterjäger; 4)
Berlin : Universal Music , 2019 - 1 CD : 8,99 EUR

ch kann sie sehen! Wirklich sehen! Geister, Dämonen, Gespenster. Sie lauern in dunklen Nischen und Ecken, treiben ihr Unwesen ... überall. Doch ich stelle mich ihnen entgegen und mache dem Spuk ein...
EG / Kinderbibliothek
Hörbuch Kind
J
ab 10/11

Kinder-CD
101688309

entliehen
(bis 22.05.2024)
Städing, Sabine
Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen

(Johnny Sinclair ; 3)
Köln : Baumhaus , 2018 ISBN 978-3-8339-0568-1

Kofferpacken ist angesagt. Denn Geisterjäger Johnny und sein bester Freund machen Urlaub in den Bergen. Wie cool! Schließlich ist Weihnachten auf dem Snowboanrd tausendmal besser als Weihnachten au...
EG / Kinderbibliothek
Grusel / Horror
10-12 Jahre

Kinderbuch
101730103

verfügbar
Städing, Sabine
Johnny Sinclair: Beruf: Geisterjäger

(Johnny Sinclair ; 1)
Berlin : Folgenreich (Universal Music) , 2018 - 1 CD : 9,95 EUR

Ich kann sie sehen! Wirklich sehen! Geister, Dämonen, Gespenster. Sie lauern in dunklen Nischen und Ecken, treiben ihr Unwesen … überall. Doch ich stelle mich ihnen entgegen und mache dem Spuk ein ...
EG / Kinderbibliothek
Hörbuch Kind
J
ab 10/11

Kinder-CD
101661139

verfügbar
Johnny Sinclair: Beruf: Geisterjäger
(Johnny Sinclair; 2)
: Folgenreich , 2018 - 1 CD : 9,95 EUR

Der junge Geisterjägeranwärter Johnny Sinclair sieht seiner ersten großen Aufgabe entgegen! Aber wie soll man sich auf die Geisterjagd konzentrieren, wenn man nicht einmal über einen richtigen Geis...
EG / Kinderbibliothek
Hörbuch Kind
J
ab 10/11

Kinder-CD
101661733

verfügbar
Städing, Sabine
Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger

(Johnny Sinclair; 3)
Berlin : Folgenreich (Universal Music) , 2018 - 1 CD : 9,95 EUR

Johnny Sinclair hat seine erste Aufgabe als Geisterjäger gelöst und dem armen Uhrmacher Mr. Hopkins seinen Seelenfrieden zurückgegeben. Aber noch treiben auf Greyman Castle der bösartige Highlander...
EG / Kinderbibliothek
Hörbuch Kind
J
ab 10/11

Kinder-CD
101662235

entliehen
(bis 02.05.2024)
Städing, Sabine
Johnny Sinclair, Geisterjäger: Dicke Luft in der Gruft (Teil 2 von 3)

(Johnny Sinclair; 5)
Berlin : Universal Music , 2019 - Hörspiel - 1 CD (ca. 55 Min.) : 8,99 EUR

Johnny Sinclairs Klassenkameradin Millie Edwards wurde mit "Pustelfieber" ins Krankenhaus eingeliefert - kurz nachdem sie Johnny seinen ersten offiziellen Geisterjäger-Auftrag erteilt hat! Offenbar...
EG / Kinderbibliothek
Hörbuch Kind
J
ab 10/11

Kinder-CD
101688903

entliehen
(bis 02.05.2024)
Städing, Sabine
Johnny Sinclair, Geisterjäger: Dicke Luft in der Gruft (Teil 3 von 3)

(Johnny Sinclair; 6)
Berlin : Universal Music , 2019 - 1 CD : 8,99 EUR

Johnny Sinclairs erster großer Geisterjäger-Auftrag droht zum Desaster zu werden! Noch immer gibt es keinen Hinweis auf die unheimlichen Wesen, die Johnnys Freundin Millie Edwards heimgesucht haben...
EG / Kinderbibliothek
Hörbuch Kind
J
ab 10/11

Kinder-CD
101689054

entliehen
(bis 22.05.2024)
Städing, Sabine
Johnny Sinclair, Geisterjäger: Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen - Teil 2 von 3

(Johnny Sinclair ; 8)
Berlin : Universal , 2020 - 1 CD : 8,95 EUR

Einmal Urlaub machen von der Geisterjägerei! Auf Einladung des Grafen Albert von Tattenberg sind Johnny und Russell nach Österreich gereist, um das 500-jährige Bestehen von Schloss Tattenberg zu fe...
EG / Kinderbibliothek
Hörbuch Kind
J
ab 10/11

Kinder-CD
101687175

entliehen
(bis 22.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.