Suchen

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 5 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stohner, Anu
Der kleine Weihnachtsmann

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2019 - 13 Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Ein kleiner Weihnachtsmann freut sich schon seit Wochen auf seine erste Weihnachtsreise zu den Kindern, doch auch in diesem Jahr beschließen die anderen, dass er noch nicht mitfahren darf. Er ist z...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101702500

verfügbar
de Beer, Hans
Kleiner Eisbär - Wohin fährst du, Lars?

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
München : Don Bosco , 2019 - 15 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Lars, der kleine Eisbär, ist auf seiner Eisscholle abgetrieben hinaus aufs offene Meer. Zum Glück kann er sich retten und landet an einem unbekannten Ufer. Wo Lars herkommt, herrscht das ewige Weiß...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101702472

verfügbar
Elschner, Géraldine
Das Osterküken

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2019 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Wann ist Ostern? Mal im März, dann wieder im April: Das datum des Osterfestes ändert sich jedes Jahr. Warum eigentlich? Hilda, die liebevolle Henne, will es genau wissen, denn ihr Küken will unbedi...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101732772

verfügbar
Pfister, Marcus
Der Regenbogenfisch

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2019 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 18,00 EUR

Er hat das allerschönste Schuppenkleid im Ozean: der Regenbogenfisch. Dennoch meiden ihn die anderen Fische, denn der Regenbogenfisch will nicht mit ihnen spielen oder gar teilen. Er will nur bewun...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101701178

verfügbar
Kruse, Max
Urmel schlüpft aus dem Ei

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2019 - 15 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Am Strand der schönen Insel Titiwu lebt Professor Habakuk Tibatong mit seinen sprechenden Tieren. Wutz, das Schwein, Ping Pinguin und Wawa, der Waran, entdecken eines Tages einen Eisberg, der auf d...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101798499

entliehen
(bis 17.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.