Suchen

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 5 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Da drüben sitzt ein Osterhas'
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2016 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 13,95 EUR

"Erst hoppelt er ums Haus herum und weiter in die Scheun?. Dort schenkt er eins dem süßen Kalb, da sind es nur noch neun." ? Zehn prächtig bemalte Eier hat der Osterhase in seinem Korb und jedem, d...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101518169

verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
101518169 Details
verfügbar
101518172 Details
verfügbar
Die drei Schmetterlinge
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2016 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 13,95 EUR

Der weiße, der gelbe und der rote Schmetterling tänzeln durch die Luft, als plötzlich ein Gewitter droht. Da suchen sie bei der weißen Blume Zuflucht. Die will aber nur dem weißen Schmetterling hel...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101518185

verfügbar
Der Nikolaus hat viel zu tun
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
: Don Bosco , 2016 - 12 farbige Kamishibai Bildkarten im DIN A3-Format : 13,95 EUR

Wie schafft es der Nikolaus eigentlich, in einer einzigen Nacht alle Geschenke an die vielen Kinder zu verteilen? Fährt er mit der Eisenbahn oder auf Rollschuhen oder mit dem Lkw? Aber da fällt es ...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101519377

verfügbar
Opa und ich Hand in Hand
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2016 - 12 farbige Kamishibai Bildkarten im DIN A3-Format : 13,95 EUR

Früher, als Simon Opa besuchte, gingen sie in den Stadtpark, um Enten zu füttern, übten das Schleifebinden oder spielten ein Memo-Spiel. Aber seit einiger Zeit findet Opa keine gleichen Paare mehr ...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101519405

verfügbar
Die Schule ist ein großes Haus
Eine Bilderbuchgeschichte für Vorschulkinder
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2016 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 13,95 EUR

Tim gehört jetzt zu den Großen! Denn dieses Jahr kommt er in die Schule. Bis dahin gilt es, noch jede Menge Vorbereitungen zu treffen: Mit seiner Mama kauft er einen Schulranzen, besichtigt die Sch...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101518198

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.