Suchen

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 8 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schargan, Constanze
Die Anderen

(Bilderbuchgeschichte für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2014 - 12 farbige Bildkarten im A3- Format : 12,95 EUR

"Die sind blöd", sagen die Hausschweine. "Bestimmt sind die doof" denken die Wildschweine. Um zu klären, wer die besseren Schweine sind, tragen sie einen Wettkampf aus. Doch mitten im Matschepampeh...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101419147

verfügbar
Badel, Christian
Emilys merkwürdiger Misch-Masch-Mittwoch

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2014 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,95 EUR

Emily schlüpft am Abend auf Papas Schoß und erzählt von ihrem Tag: Alles fing damit an, dass ihr Lieblingswackelzahn ausgefallen ist. Leider kann Papa den Zahn aber nicht bewundern, denn der ist im...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101414832

verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
101414832 Details
verfügbar
101414845 Details
verfügbar
Brandt, Susanne
Die heilige Nacht

Eine Weihnachtsgeschichte nach Selma Lagerlöf
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2014 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,95 EUR

Es ist eine kalte Winternacht. Ein Mann macht sich auf den Weg, Feuerholz zu sammeln, denn seine Frau hat heute ein Kind geboren. Aber der junge Vater trifft nur auf einen mürrischen Hirten, der se...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101419163

verfügbar
Brandt, Susanne
Ihr Kinderlein kommet

Eine musikalische Mitmachgeschichte
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2014 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,95 EUR

Moritz ist ganz aufgeregt. Denn zusammen mit den anderen Kindergartenkindern soll er beim Krippenspiel auftreten! Alle basteln und werkeln schon, und der Kinderchor übt immer wieder "Ihr Kinderlein...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101419150

verfügbar
Campanella, Marco
Leo Lausemaus kann nicht verlieren

(Bilderbuchgeschichte für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2014 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,95 EUR

Ich spiel nicht mehr mit!, tönt Leo, als er merkt, dass er verliert. Wütend stampft er davon und zerstört die eben gebaute Sandburg. Nun lassen die anderen ihn nicht mehr mitspielen. Aber allein sp...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101419189

verfügbar
Janssen, Johanne
Ludwigs seltsamer Tag oder: Unsere Neue ist ein Mann

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2014 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,95 EUR

Heute kommt die Neue! Bela heißt sie. Ludwig ist ganz gespannt. Doch als er in den Gruppenraum stürmt, ist die Überraschung groß: Die neue Erzieherin ist ein Mann! Und Bela sorgt noch für ganz ande...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101414746

verfügbar
Maywald, Eva-Maria
Möhrlin kann zaubern

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2014 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,95 EUR

Der kleine Hase Möhrlin ist zur Geburtstagsfeier bei seiner besten Freundin eingeladen. Um ihr eine besondere Freude zu machen, studiert er ein kleines Zauberkunststück ein. Doch was dann passiert,...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101414759

verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
101414759 Details
verfügbar
101414762 Details
verfügbar
Olten, Manuela
Wir haben Rechte!

Die Kinderrechte kennenlernen und verstehen
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don-Bosco-Medien , 2014 - 12 Bildktarten im DIN-A-3-Format : 18,00 EUR

Jede Bildkarte stellt ein Kinderrecht in den Mittelpunkt und erzählt dazu eine Szene aus dem Kinderleben als Einladung zum Gespräch; illustriert von Manuela Olten. Ab 3.
EG / Familienbibliothek
Kamishibai  W

Kamishibai
101979953

entliehen
(bis 14.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.