Suchen

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 49 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 5 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Bohnstedt, Antje
Paul Wüterich

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2020 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Wut: ein wichtiges Thema in der Familie und im Kindergarten Frida, die Piratenmaus, und Paul, der Wasserdrache, sind beste Freunde. Doch eines Tages steht Paul mit dem linken Fuß zuerst auf. Wäh...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101798486

entliehen
(bis 14.05.2024)
Pfister, Marcus
Der Regenbogenfisch

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2019 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 18,00 EUR

Er hat das allerschönste Schuppenkleid im Ozean: der Regenbogenfisch. Dennoch meiden ihn die anderen Fische, denn der Regenbogenfisch will nicht mit ihnen spielen oder gar teilen. Er will nur bewun...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101701178

verfügbar
Habersack, Charlotte
Der schaurige Schusch

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Medien , 2017 - 1 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 14,95 EUR

Huhn, Gams, Hirsch, Murmeltier und Party-Hase sind entsetzt: Der schaurige Schusch wird ihr neuer Nachbar. Groß wie ein Getränkeautomat, zottelig und böse soll er sein. Zu seiner Einweihungsparty t...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101524399

verfügbar
Die Schule ist ein großes Haus
Eine Bilderbuchgeschichte für Vorschulkinder
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2016 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 13,95 EUR

Tim gehört jetzt zu den Großen! Denn dieses Jahr kommt er in die Schule. Bis dahin gilt es, noch jede Menge Vorbereitungen zu treffen: Mit seiner Mama kauft er einen Schulranzen, besichtigt die Sch...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101518198

verfügbar
Hauenschild, Lydia
Timo lernt Nein sagen

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
: Don Bosco Medien , 2017 - 1 - 12 Bildkarten : 14,95 EUR

Zuhause kann Timo ganz leicht "Nein!" sagen. Aber bei seinen Freunden im Kindergarten oder gar bei fremden Erwachsenen geht das nicht. Als Isabel neu in seine Gruppe kommt, staunt er nicht schlecht...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101521017

verfügbar
Kruse, Max
Urmel schlüpft aus dem Ei

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2019 - 15 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Am Strand der schönen Insel Titiwu lebt Professor Habakuk Tibatong mit seinen sprechenden Tieren. Wutz, das Schwein, Ping Pinguin und Wawa, der Waran, entdecken eines Tages einen Eisberg, der auf d...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101798499

entliehen
(bis 17.05.2024)
Carle, Eric
Von Kopf bis Fuß

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2020 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

"Ich bin ein Pinguin und drehe meinen Kopf. Kannst Du das auch?" In diesem weiteren Bilderbuchklassiker von Eric Carle ("Die kleine Raupe Nimmersatt") machen Tiere charakteristische Körperhaltungen...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101798501

verfügbar
Oberthür, Rainer
Die Weihnachtserzählung

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2018 - 14 farbige Bildkarten im A3-Format : 14,95 EUR

Warum feiern wir eigentlich Jahr für Jahr Weihnachten? Der Grund dafür findet sich in der Bibel in zwei Geschichten. In der einen vom Evangelisten Matthäus berichten uns die Propheten, warum Gott J...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101729192

verfügbar
Olten, Manuela
Wir haben Rechte!

Die Kinderrechte kennenlernen und verstehen
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don-Bosco-Medien , 2014 - 12 Bildktarten im DIN-A-3-Format : 18,00 EUR

Jede Bildkarte stellt ein Kinderrecht in den Mittelpunkt und erzählt dazu eine Szene aus dem Kinderleben als Einladung zum Gespräch; illustriert von Manuela Olten. Ab 3.
EG / Familienbibliothek
Kamishibai  W

Kamishibai
101979953

entliehen
(bis 14.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.