Suchen

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 49 Treffer (0,04 Sek.).
Seite 4 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Stohner, Anu
Der kleine Weihnachtsmann

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2019 - 13 Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Ein kleiner Weihnachtsmann freut sich schon seit Wochen auf seine erste Weihnachtsreise zu den Kindern, doch auch in diesem Jahr beschließen die anderen, dass er noch nicht mitfahren darf. Er ist z...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101702500

verfügbar
de Beer, Hans
Kleiner Eisbär - Wohin fährst du, Lars?

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
München : Don Bosco , 2019 - 15 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Lars, der kleine Eisbär, ist auf seiner Eisscholle abgetrieben hinaus aufs offene Meer. Zum Glück kann er sich retten und landet an einem unbekannten Ufer. Wo Lars herkommt, herrscht das ewige Weiß...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101702472

verfügbar
Varley, Susan
Leb wohl, lieber Dachs

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Medien , 2018 - 1 - 14 farbige Bildkarten im A3-Format : 14,95 EUR

Der Dachs war immer zur Stelle gewesen, wenn eines der Tiere ihn brauchte. Dem Frosch hatte er das Schlittschuhfahren beigebracht, das Kaninchen hatte von ihm ein Spezial-Lebkuchenrezept bekommen u...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101526588

verfügbar
Campanella, Marco
Leo Lausemaus kann nicht verlieren

(Bilderbuchgeschichte für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2014 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,95 EUR

Ich spiel nicht mehr mit!, tönt Leo, als er merkt, dass er verliert. Wütend stampft er davon und zerstört die eben gebaute Sandburg. Nun lassen die anderen ihn nicht mehr mitspielen. Aber allein sp...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101419189

verfügbar
Janssen, Johanne
Ludwigs seltsamer Tag oder: Unsere Neue ist ein Mann

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2014 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,95 EUR

Heute kommt die Neue! Bela heißt sie. Ludwig ist ganz gespannt. Doch als er in den Gruppenraum stürmt, ist die Überraschung groß: Die neue Erzieherin ist ein Mann! Und Bela sorgt noch für ganz ande...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101414746

verfügbar
Lipan, Sabine
Mama, da steht ein Bär vor der Tür

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
: Don Bosco Medien , 2018 - 1 - 14 farbige Bildkarten im A3-Format : 14,95 EUR

Ein Bär steht im 11. Stock eines Hochhauses. Der kleine Junge hat ihn genau gesehen und ist entschlossen, ihm zu helfen. Denn Bär will ans Meer. Die Mutter: "Und wie soll der Bär hier hochgekommen ...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101526575

verfügbar
Maywald, Eva-Maria
Möhrlin kann zaubern

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2014 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,95 EUR

Der kleine Hase Möhrlin ist zur Geburtstagsfeier bei seiner besten Freundin eingeladen. Um ihr eine besondere Freude zu machen, studiert er ein kleines Zauberkunststück ein. Doch was dann passiert,...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101414759

verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
101414759 Details
verfügbar
101414762 Details
verfügbar
Der Nikolaus hat viel zu tun
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
: Don Bosco , 2016 - 12 farbige Kamishibai Bildkarten im DIN A3-Format : 13,95 EUR

Wie schafft es der Nikolaus eigentlich, in einer einzigen Nacht alle Geschenke an die vielen Kinder zu verteilen? Fährt er mit der Eisenbahn oder auf Rollschuhen oder mit dem Lkw? Aber da fällt es ...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101519377

verfügbar
Opa und ich Hand in Hand
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2016 - 12 farbige Kamishibai Bildkarten im DIN A3-Format : 13,95 EUR

Früher, als Simon Opa besuchte, gingen sie in den Stadtpark, um Enten zu füttern, übten das Schleifebinden oder spielten ein Memo-Spiel. Aber seit einiger Zeit findet Opa keine gleichen Paare mehr ...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101519405

verfügbar
Elschner, Géraldine
Das Osterküken

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2019 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Wann ist Ostern? Mal im März, dann wieder im April: Das datum des Osterfestes ändert sich jedes Jahr. Warum eigentlich? Hilda, die liebevolle Henne, will es genau wissen, denn ihr Küken will unbedi...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101732772

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.