Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
EG / Familienbibliothek
Autor:Stohner, Anu ; Wilson, Henrike
Titel:Der kleine Weihnachtsmann
Titelzusatz:Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Reihe/Zeitschrift:(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
Verfasserangabe:Autorin: Anu Stohner. Illustr.: Henrike Wilson
Erschienen:München : Don Bosco, 2019. - 13 Bildkarten im A3-Format
EAN:4260179515408
Preis:16,00 Euro
Standort:Kamishibai
Interessenkreis:ab 3
Schlagwort(e):Weihnachten ; Erzähltheater ; Bildkartenset ; Weihnachtsmann ; Ausgrenzung
Annotation:Ein kleiner Weihnachtsmann freut sich schon seit Wochen auf seine erste Weihnachtsreise zu den Kindern, doch auch in diesem Jahr beschließen die anderen, dass er noch nicht mitfahren darf. Er ist zu klein. So eine Enttäuschung. Der kleine Weihnachtsmann ist untröstlich, aber dann entdeckt er, wie er dennoch seiner Bestimmung nachkommen kann... Er beschenkt die Tiere des Waldes und ist fortan der Weihnachtsmann der Tiere. Ein himmlisches Bildkartenset mit farbkräftigen und großflächigen Illustrationen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101702500 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.