Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
EG / Familienbibliothek
Autor:Friester, Paul ; Goossens, Philippe
Titel:Heule Eule
Reihe/Zeitschrift:(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
Verfasserangabe:Paul Friester ; Philippe Goossens
Erschienen:München : Don Bosco, 2020. - 13 farbige Bildkarten im A3-Format
EAN:4260179516122
Preis:16,00 Euro
Standort:Kamishibai
Interessenkreis:ab 2
Schlagwort(e):Kamishibai ; Erzähltheater ; Trost geben ; Eule ; Gefühle
Annotation:Die kleine Eule heult und heult. Niemand weiß warum. Und alle Versuche, das Eulenkind zu trösten, schlagen fehl. Schließlich ist nicht einmal sicher, dass die kleine Eule selbst weiß, warum sie heult. Doch eigentlich ist das gar nicht so wichtig. Hauptsache, es ist jemand da, der sie ohne Wenn und Aber in die Arme schließt. Eine witzige Geschichte über die einzig richtige Art zu trösten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101798543 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.