Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
EG / Familienbibliothek
Autor:Lobe, Mira ; Weigel, Susi [Illustrator]
Titel:Das kleine Ich bin ich
Reihe/Zeitschrift:(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
Verfasserangabe:Mira Lobe ; Illustrator: Susi Weigel
Erschienen:1 - München : Don Bosco Medien, 2018. - 14 farbige Bildkarten im A3-Format
EAN:4260179514579
Preis:14,95 Euro
Standort:Kamishibai
Interessenkreis:ab 4
Annotation:Ein kleines Tier möchte wissen, wer es ist und vergleicht sich mit allen anderen Tieren, denen es begegnet. Doch immer wieder muss es feststellen, dass es zwar ähnlich aber doch anders ist. Es gehört nicht zum Nilpferd, nicht zum Hund und nicht zu den Fischen, obwohl es mit allen ein bisschen gemeinsam hat. Schließlich gibt es die Suche auf und da plötzlich kommt ihm die Erkenntnis: "Ich bin ich." "Ja!", rufen die anderen Tiere und freuen sich mit: "Du bist du".

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101526559 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.