Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 5 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schütze, Andrea
Der größte Schatz der Welt
München : Don Bosco , 2023 - 14 Bildkarten im DIN A3-Format : 18,00 EUR

Der kleine Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt suchen. Doch schon bald muss er enttäuscht feststellen, dass es im Dschungel kein Gold und keine Diamanten gibt. Also fr...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai  G

Kamishibai
101934631

verfügbar
van Hout, Mies
Heute bin ich
München : Don Bosco , 2023 - 21 Bildkarten im DIN A3-Format : 22,00 EUR

Welcher Fisch passt zu meiner Laune? Mit Bildern die eigene Stimmung ausdrücken Bin ich heute vergnügt, mutig oder vielleicht zornig? Es ist nicht immer leicht, sich selbst über die eigene Gefüh...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai  H

Kamishibai
101934644

verfügbar
Straßer, Susanne
Kann ich bitte in die Mitte?
München : Don Bosco , 2023 - 12 Bildkarten im DIN A3-Format : 18,00 EUR

Ein Bücherfan bleibt selten allein: Witzige Tiergeschichte über das Abenteuer Vorlesen So, jetzt kann es losgehen … oder etwa nicht? Die Tiere wollen zusammen ein Buch lesen, doch irgendwer schl...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai  K

Kamishibai
101934350

verfügbar
Hilbert, Jörg
Ritter Rost
München : Don Bosco Verlag , 2023 - 20 Karten im DIN A3-Format : 22,00 EUR

Ein Kinderbuchklassiker für das Kamishibai: Ritter Rost und Drache Koks Was dieser feuerspeiende Kerl sich erlaubt! Der Drache Koks hat bei einem Wettbewerb ein Zirkuszelt in Brand gesetzt. Ritt...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai  R

Kamishibai
101934657

entliehen
(bis 14.05.2024)
Fuchs, Martin
Wir sind doch keine Küken mehr
München : Don Bosco , 2023 - 13 Bildkarten im DIN A3-Format : 18,00 EUR

„Wir können das schon allein!“: Kinder beim Selbstständig-Werden unterstützen Die arme Entenmama ist völlig außer sich – kein Wunder, denn eines ihrer sieben Küken ist verschwunden! Als ob das n...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai  W

Kamishibai
101934392

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.