Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Greiss, Oliver
Kalle im Zirkus Pimpanelli / Kalle Pimpanelli Sirki'nde
Hückelhoven : Anadolu , 2010 - [14] Bl. : 9,80 EUR ISBN 978-3-86121-406-9

Zu gern würde Kalle in den Zirkus gehen, aber zu Hause fehlt das Geld. Stattdessen bekommt er einen Apfel, was sich als Glücksfall herausstellt und Kalle doch noch zu einem Zirkusbesuch verhilft. E...
EG / Kinderbibliothek
Zweisprachig
Türkisch-Deutsch

Kinderbuch
101212283

verfügbar
Greiss, Oliver
Die Spürnasen / Küçük Dedektifler Iz Pesinde
Hückelhoven : Anadolu , 2010 - [14] Bl. : 9,80 EUR ISBN 978-3-86121-405-2

Wer hat den Schlüssel für Kemals Lieferwagen gestohlen? Die 4 Freunde Pitt, Jana, Yamal und Hellmuth müssen den Täter finden, damit es endlich Schokokugel-Nachschub gibt, denn Schokokugeln essen di...
EG / Kinderbibliothek
Zweisprachig
Türkisch-Deutsch

Kinderbuch
101212308

entliehen
(bis 15.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.