Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Alis Nase [Deutsch - Türkisch]
Ismaning : Ed. bi:libri , 2013 - [14] Bl. : 16,99 EUR ISBN 978-3-19-079596-3

Eines Morgens ist Alis Nase verschwunden. Er macht sich sofort auf die Suche und fragt seine Eltern und seine Schwester um Rat. Doch nirgends ist die Nase zu finden. Erst Oma gibt den entscheidende...
EG / Kinderbibliothek
Zweisprachig
Türkisch-Deutsch

Kinderbuch
101391021

entliehen
(bis 15.05.2024)
Bansch, Helga
Lisa will einen Hund / Lisa bir köpek istiyor
Ismaning : Hueber , 2010 - 32 S. : 15,95 EUR ISBN 978-3-19-739594-4

Wie viele Kinder wünscht sich Lisa nichts mehr als einen Hund zum Geburtstag, zu Weihnachten, einfach immer. Und wie bei vielen Kindern antworten die Eltern, dass es entweder zu wenig Platz gibt od...
EG / Kinderbibliothek
Zweisprachig
Türkisch-Deutsch

Kinderbuch
101212238

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.