Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bandixen, Ocke
Falsches Spiel beim großen Turnier

(Der Wunderstürmer ; 7)
Bindlach : Loewe , 2022 - 1. Auflage - 195 Seiten : 10,95 EUR ISBN 978-3-7432-0992-3

Was ist los? Wunderstürmer Sergio trifft nicht mehr! Toto ist weg - sein Maskottchen. Und das kurz vor der EM in Frankreich. Tim und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Toto, und eine span...
EG / Kinderbibliothek
Sport
6-9 Jahre

Kinderbuch
101932918

verfügbar
Kaiblinger, Sonja
Nie mehr ohne Teamgeist!

(Die Geisterkicker ; 1)
Köln : Baumhaus , [2022] - Originalausgabe - 144 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-8339-0747-0

Jan will Stürmerstar bei den Geisterkickern werden. Doch dafür muss er sich gegen Leo, genannt "die Tormaschine" durchsetzen, was ihm nicht so richtig gelingt. Durch einen Zufall lernt er den Geist...
EG / Kinderbibliothek
Sport
6-9 Jahre

Kinderbuch
101915470

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.