Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fußballinternat Silberstadt
(Leselöwen : 4. Lesestufe : Lesepiraten)
Bindlach : Loewe , 2016 - 56 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-8181-0

Endlich! Leon wurde ins Fußballinternat des FC Silberstadt aufgenommen! Natürlich ist er aufgeregt: Jetzt hat er die Gelegenheit, sein Talent zu beweisen. Doch sein Mitschüler Levi macht ihm das Le...
EG / Kinderbibliothek
Sport
6-9 Jahre

Kinderbuch
101536295

verfügbar
Boie, Kirsten
King-Kong, das Fußballschwein

(Büchersterne : 2./3. Klasse)
Hamburg : Oetinger , 2016 - 54 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-7891-2437-2

Jan-Arne ist ganz aufgeregt! Er darf als Einlaufkind ein richtiges Bundesliga-Spiel eröffnen! Natürlich soll King-Kong auch mitkommen. Heimlich schmuggelt Jan-Arne sein Meerschweinchen mit ins Stad...
EG / Kinderbibliothek
Sport
6-9 Jahre

Kinderbuch
101644084

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.