Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Friester, Paul
Heule Eule - Nein, ich lasse niemand rein! und andere Geschichten
Hamburg : Oetinger , 2014 - 1 CD : 4,99 EUR ISBN 978-3-8373-0821-1

Die kleine Eule ist allein zu Hause - Mama ist kurz ausgeflogen, um das Abendessen zu besorgen. Vorher hat sie der Kleinen aber noch das Versprechen abgenommen, ja niemanden reinzulassen. Und was d...
EG / Familienbibliothek
Hörbuch Kind
ab 3

Kinder-CD
101508155

verfügbar
Jonsson, Runer
Wickie und der Schreckliche Sven
Hamburg : Oetinger , 2013 - 1 CD : 4,99 EUR ISBN 978-3-8373-0722-1

Der Schreckliche Sven hat es auf die Beute der Flakewikinger abgesehen. Mit seinen Drachenschiffen jagt er den starken Männern hinterher. Doch Wickie hat bestimmt schon eine Idee, wie sie den Schre...
EG / Familienbibliothek
Hörbuch Kind
ab 3

Kinder-CD
101469746

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.