Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Herget, Gundi
Lustige Abenteuer mit Mozart & Robinson
München : Audio Media Verlag , 2018 - 1 CD (32 Minuten) : 9,99 EUR ISBN 978-3-96398-007-7

Als sich Robinson, die Feldmaus, und Mozart, die Hausmaus, zum ersten Mal begegnen, gibt es sofort dicke Luft: Robinson behauptet nämlich steif und fest, der Mond sei aus Käse. Mozart hingegen ist ...
EG / Familienbibliothek
Hörbuch Kind
ab 3

Kinder-CD
101661788

entliehen
(bis 25.04.2024)
Walko
Der wilde Räuber Donnerpups - Der Räuberschatz
München : Audio Media Verlag , 2019 - 1 CD : 9,99 EUR ISBN 978-3-96398-066-4

Donnerpups ist völlig aus dem Häuschen, als er im Radio hört, dass die Donnershausener Windmühle abgerissen werden soll. Denn irgendwo dort hat sein Großonkel einst seine hart erarbeitete Beute ver...
EG / Familienbibliothek
Hörbuch Kind
ab 3

Kinder-CD
101687894

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.