Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Prinz, Peter
Crime Story Vienna - Das Detektiv-Spiel

Löst einen kniffligen Fall in Wien!
Fürth : Simba Toys , 2021 - 1 Spiel (56 Karten, Ermittler, Spielplan & Anleitu : 8,79 EUR

Kurz nach dem Tod des berühmten Millionärs Karl Valten wurde der Tresor in seinem Arbeitszimmer geknackt und leer geräumt. Was ist geschehen? Was war im Tresor? Und vor allem - wer war es? Bei VI...
EG / Kinderbibliothek
Gesellschaftsspiel
Gelber Punkt

Gesellschaftsspiel
101865683

verfügbar
Gegenteil Spiel
Workout für Gehirn und Lachmuskeln
Fürth : Simba Toys , 2022 - 1 Spiel (110 Karten, Spielanleitung) : 8,99 EUR

Kurzweiliges Kartenspiel - Wörter rückwärts lesen, Ja und Nein vertauschen oder das Gegenteil machen: Dank der unterschiedlichen Kategorien kommt beim Spielen keine Langeweile auf. Für 3-6 Spieler ...
EG / Familienbibliothek
Gesellschaftsspiel
Gelber Punkt

Gesellschaftsspiel
101978266

verfügbar
Nightmare - Das Thriller Spiel
Findet den Mörder, bevor er euch findet!
Fürth : Simba Toys , 2020 - 1 Spiel (5 Augenbinden,10 Ortsplättchen,5 Charakte : 24,99 EUR

Eure Kindheit mit euren Cousins und Cousinen auf Grafton Manor war unbeschwert. Aber eine schicksalhafte Nacht änderte alles: Eure Eltern wurden im Gartenschuppen eingesperrt und bei lebendigem Lei...
EG / Kinderbibliothek
Gesellschaftsspiel
Gelber Punkt

Gesellschaftsspiel
101851345

entliehen
(bis 21.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.