Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Szillat, Antje
Der coolste Wolf der Stadt

(Jasper Wulff ; 1)
München : dtv , [2021] - Originalausgabe - 138 Seiten : 11,00 EUR ISBN 978-3-423-76352-3

Jasper Wulff ist in der Einsamkeit eines Nationalparks aufgewachsen, wie soll er in der Stadt zurechtkommen? Zu viele Leute, zu viele Regeln - das nervt den jungen Werwolf! Allerdings ist da die co...
EG / Kinderbibliothek
Fantastisches
6-9 Jahre

Kinderbuch
101880198

verfügbar
Szillat, Antje
Schule und andere haarige Probleme
München : dtv , 2022 - 152 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-423-76376-9

Der Werwolf Jasper Wulff geht auf eine ganz normale Schule, weil seine Eltern seine wahre Identität geheimhalten wollen. Einer seiner Mitschüler, der Puma Carter, versucht aber alles, um Jasper das...
EG / Kinderbibliothek
Fantastisches
6-9 Jahre

Kinderbuch
101919580

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.