Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Borstel, Johannes Hinrich von
Herzrasen kann man nicht mähen

alles über unser wichtigstes Organ
Berlin : Ullstein , 2015 - 301 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-550-08098-2

Der Autor, angehender Humanmediziner, forscht z.Zt. für seine Dissertation über das Herz, in seiner Freizeit steht er auf deutschen Science-Slam-Bühnen. Hier gibt er eine unterhaltsame Einführung i...
2. OG / Körper & Geist
Gesundheit & Wohlempfinden
Innere Medizin
Herz & Kreislauf

Sachbuch
101516769

verfügbar
Borstel, Johannes Hinrich von
Herzrasen kann man nicht mähen

alles über unser wichtigstes Organ
Hamburg : HörbucHHamburg , 2015 - Ungekürzte Autorenlesung - 6 CDs (371 Min.) ISBN 978-3-95713-007-5

Der Autor, angehender Humanmediziner, forscht zzt. für seine Dissertation über das Herz, in seiner Freizeit steht er auf deutschen Science-Slam-Bühnen. Hier gibt er eine unterhaltsame Einführung in...
2. OG / Körper & Geist
Gesundheit & Wohlempfinden
Innere Medizin
Herz & Kreislauf

Sach-CD
101962263

entliehen
(bis 21.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.