Konsolenspiel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
1. OG / Jugendbibliothek
Titel:Alan Wake Remastered
Titelzusatz:PS4
Verfasserangabe:developed by Epic Games
Erschienen:Epic Games, [2021]. - 1 Blu-Ray-Disc
Fußnote:Für 1 Spieler ; Systemanforderungen: PS4, mindestens 45 GB HDD
EAN:5060760884888
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Playstation
Schlagwort(e):Playstation ; Action ; Thriller
Annotation:In diesem preisgekrönten filmischen Action-Thriller begibt sich der angeschlagene Autor Alan Wake auf die verzweifelte Suche nach seiner vermissten Frau Alice... Als er die Seiten einer Horrorgeschichte entdeckt, die er angeblich geschrieben hat, an die er sich aber nicht erinnern kann, bringt es Wake an den Rand seines Verstands, als er sich der immer näher rückenden Dunkelheit stellt. Die Horrorgeschichte wird wahr...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101866028 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.