Konsolenspiel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
1. OG / Jugendbibliothek
Titel:Bayonetta 3
Titelzusatz:[Nintendo Switch]
Erschienen:Kyoto : Nintendo, 2022. - 1 Speicherkarte
Fußnote:Für 1 Spieler ; Pro Controller-kompatibel
EAN:0045496478438
Preis:59,99 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Switch
Schlagwort(e):Nintendo Switch ; Action ; Einzelspieler
Annotation:Die Hexe ist zurück und zwar stärker als je zuvor! Bayonetta durchschreitet gewohnt anmutig diverse Schauplätze in dem brandneuen Action-Spiel für Nintendo Switch. In neuerlich verruchter Aufmachung, doch immer noch mit ellenlangen Zöpfen und bewaffnet mit ihren charakteristischen Handfeuerwaffen und mit Hexenzeit, der Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen, stellt sich die Umbra-Hexe einem rätselhaften Unheil entgegen. Dieses Mal finden sich feindliche Invasoren, sogenannte Homunkuli, die von Menschen erschaffen wurden, in Bayonettas Fadenkreuz.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101935779 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.