Konsolenspiel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
1. OG / Jugendbibliothek
Titel:Disgaea 6: Defiance of Destiny
Titelzusatz:Unrelenting Edition ; [Nintendo Switch]
Erschienen:NIS America, 2021. - 1 Speicherkarte + Mini Art Book
Fußnote:1 Spieler ; Pro Controller-kompatibel
EAN:0810023036692
Preis:58,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Switch
Schlagwort(e):Rollenspiel ; Einzelspieler ; Nintendo Switch
Annotation:Im Mittelpunkt von Disgea 6: Defiance of Destiny steht Zed, ein überheblicher Zombie, der gemeinsam mit seiner Schwester Bieko am unteren Ende der Netherworld-Rangliste steht. Gefahr ist im Verzug, als ein Gott der Zerstörung sein (Un-)Leben bedroht. Zed muss alle seine Kräfte sammeln! - seine einzigartige Fähigkeit Super Reincarnation ist die einzige Möglichkeit, sich der Bedrohung entgegenzustellen. Auf seinem Weg verbündet er sich mit verdrehten und bunten Bewohnern der Netherworld, stellt sich so mancher Herausforderung und findet schon bald heraus, ob sogar ein unsterblicher Hooligan wie er, dem Schicksal trotzen kann.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101849478 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.