Konsolenspiel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
1. OG / Jugendbibliothek
Titel:F.I.S.T. - Forged In Shadow Torch
Titelzusatz:PS4
Verfasserangabe:developed by TiGames
Erschienen:Limitierte Edition - [Paris] : Microids, [2022]. - 1 Blu-Ray-Disc
Fußnote:Für 1 Spieler ; Systemanforderungen: PS4, mindestens 12 GB HDD
EAN:3701529502408
Preis:39,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Playstation
Schlagwort(e):Playstation ; Action ; Jump'n'Run ; Einzelspieler
Annotation:Nachdem die Tiere im Widerstandskrieg vor sechs Jahren von der Roboterlegion besiegt wurden, hat sich der ehemalige Widerstandskämpfer, das Kaninchen Rayton, zurückgezogen. Doch mit der Verhaftung seiner Freunde hat er keine andere Wahl, als seine riesige Metallfaust aufzusetzen und gegen die Unterdrücker zu kämpfen. Noch weiß er nicht, dass er bald in eine Verschwörung geraten wird, an der die Legion, der Widerstand und die Rattenbande beteiligt sind. In der ästhetischen und miteinander verbundenen Spielkarte ist eine große Anzahl von anspruchsvollen Rätseln und Herausforderungen versteckt, die es wert sind, erkundet zu werden. Mit mehreren Waffen, großartigen Combos und aktualisierbaren Fähigkeiten bietet F.I.S.T. ein Hardcore-Arcade-Erlebnis.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101939227 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.