Konsolenspiel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
1. OG / Jugendbibliothek
Titel:Far Cry Primal
Titelzusatz:PS4
Verfasserangabe:developed by Ubisoft Entertainment
Erschienen:Sonder-Edition - Montreuil Sous Bois : Ubisoft Entertainment, [2016]. - 1 Blu-Ray-Disc
Fußnote:Für 1 Spieler ; Systemanforderungen: PS4, mindestens 15 GB HDD
EAN:3307215938751
Preis:34,90 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Playstation
Schlagwort(e):Playstation ; Action ; Shooter
Annotation:Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die schon die Tropen und den Himalaja gestürmt hat, widmet sich nun dem wohl ursprünglichsten Überlebenskampf der Menschheit. Mit ihrem innovativen Open-World-Sandbox-Gameplay kombiniert sie riesige Bestien mit atemberaubenden Umgebungen und unberechenbaren Begegnungen in der Wildnis. Willkommen in der Steinzeit, einer Zeit voller Gefahren; einer Zeit, in der gigantische Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und die Menschheit am unteren Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender deiner Gruppe lernst du, tödliche Waffen herzustellen, Raubtiere abzuwehren und gegnerische Stämme zu überlisten, um Oros zu erobern und die Spitze der Nahrungskette zu erklimmen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101665661 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.