Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
EG / Familienbibliothek
Autor:Hebert, Esther ; Rensmann, Gesa ; Funke, Gertraud [Illustrator]
Titel:Nikolaus: Mit dem Erzähltheater durch das Kirchenjahr. Entdecken. Erzählen. Begreifen. Kamishibai
Verfasserangabe:Esther Hebert ; Gesa Rensmann ; Illustrator: Gertraud Funke
Erschienen:München : Don Bosco Medien, 2017. - 11 farbige Bildkarten im A3-Format
EAN:4260179514517
Preis:14,95 Euro
Standort:Kamishibai
Interessenkreis:ab 3
Schlagwort(e):Nikolaus < Heiliger > ; Bildkartenset ; Erzähltheater
Annotation:"Lieber, guter Nikolaus, komm doch auch in unser Haus!" Wir erfahren, wer der gute Bischof Nikolaus vor langer Zeit war. Auch wir können heute darauf vertrauen, dass Sankt Nikolaus zu uns kommt und uns leckere Gaben bringt - versteckt in unseren Stiefeln oder Strümpfen, oder aus seinem Geschenkesack, wenn er uns zu Hause oder im Kindergarten besucht. Dann sagen wir alee: "Danke, lieber Nikolaus!" Die Reihe "Mit dem Erzähltheater durch das Kirchenjahr" zeigt schon den Jüngsten, was wir an verschiedenen Festen des Jahres feiern.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101524401 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.