Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
EG / Familienbibliothek
Autor:Grimm
Titel:Bremer Stadtmusikanten
Reihe/Zeitschrift:(Bildkarten für unser Erzähltheater)
Verfasserangabe:Brüder Grimm
Erschienen:München : Don Bosco Verlag, 2013. - 12 farbige Bildkarten im A3-Format. - Kamishibai Bildkartenset
Einband:B00ABW4CNI
Preis:12,95 Euro
Interessenkreis:ab 3
Schlagwort(e):Kamishibai ; Bildkartenset ; Erzähltheater ; Märchen
Annotation:Es hatte ein Mann einen Esel, der schon lange Jahre die Säcke unverdrossen zur Mühle getragen hatte, dessen Kräfte aber nun zu Ende gingen, sodass er zur Arbeit immer untauglicher ward. Da dachte der Herr daran, ihn aus dem Futter zu schaffen; aber der Esel merkte, dass kein guter Wind wehte, lief fort und machte sich auf den Weg nach Bremen: dort, meinte er, könne er ja Stadtmusikant werden.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101412010 Details
verfügbar
101412049 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.