Konsolenspiel

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
1. OG / Jugendbibliothek
Titel:Cars 3 - driven to win
Titelzusatz:PS4
Verfasserangabe:developed by Avalanche Software
Erschienen:[Burbank] : Warner Bros. Entertainment Inc., [2017]. - 1 Blu-Ray-Disc + 1 Beiheft
Fußnote:Für 1-4 Spieler ; Systemanforderungen: PS4, mindestens 8 GB HDD
EAN:5051890308498
Preis:39,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Playstation
Schlagwort(e):Playstation ; Rennspiel ; Mehrspieler
Annotation:Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher. Doch das reicht diesmal nicht. Denn eine neue Generation von ziemlich progressiven, hochgetunten und absolut aerodynamischen Piston Cup Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Lightning setzt der neuen Konkurrenz gewaltig zu und um in Zukunft noch ganz vorne mitzumischen, muss er erst einmal technisch aufrüsten. Denn aufgeben war für Lightning ja bekanntlich noch nie eine Option! Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen (Renn-)Sport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101665645 Details
entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.