Konsolenspiel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
1. OG / Jugendbibliothek
Autor:Menchiari, Leonard
Titel:Trek to Yomi
Titelzusatz:PS4
Verfasserangabe:Developed by Leonard Menchiari & Flying Wild Hog
Erschienen:[Austin] : Devolver Digital, [2023]. - 1 Blu-Ray-Disc
Fußnote:Für 1 Spieler ; Systemanforderungen: PS4, mindestens 20 GB HDD
EAN:5060760889234
Preis:29,99 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Playstation
Schlagwort(e):Playstation ; Action ; Samurai ; Einzelspieler
Annotation:Trek to Yomi ist ein ultrastilisiertes, filmreifes Action-Abenteuer, das die spannende Geschichte von Hiroki während seines Untergangs gegen die Mächte des Bösen verfolgt. Erlebe seine heroische Rückkehr, um sein Versprechen zu ehren und die Menschen zu retten, die zu schützen er geschworen hat. Der junge Schwertkämpfer Hiroki hat seinem sterbenden Meister geschworen, seine Stadt und die Bewohner, die er liebt, vor allen Bedrohungen zu beschützen. Der einsame Samurai wird mit einer Tragödie konfrontiert und ist an seine Pflicht gebunden. Nun muss er über Leben und Tod hinausgehen, um sich selbst und seinen Weg zu finden.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101953128 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.