Konsolenspiel

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
1. OG / Jugendbibliothek
Titel:Assassin's Creed Mirage
Titelzusatz:PS4
Verfasserangabe:Published and developed by Ubisoft
Erschienen:Saint-Mandé : Ubisoft, 2023. - 1 Blu-Ray-Disc
Fußnote:Für 1 Spieler ; Systemanforderungen: PS4, mindestens 30 GB HDD
EAN:3307216256748
Preis:49,99 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Playstation
Schlagwort(e):Playstation ; Action ; Adventure
Annotation:Erlebe die Geschichte von Basim, einem gewitzten Straßendieb mit albtraumhaften Visionen, der auf den geschäftigen Straßen von Bagdad im neunten Jahrhundert nach Antworten und Gerechtigkeit sucht. Mithilfe einer geheimnisvollen, uralten Organisation, die als "die Verborgenen" bekannt ist, wird er zu einem tödlichen Meisterassassinen und ändert sein Schicksal auf eine Weise, die er sich nie vorgestellt hätte.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101979742 Details
entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.