Konsolenspiel

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
1. OG / Jugendbibliothek
Titel:Paper Mario : Origami King
Verfasserangabe:Nintendo
Erschienen:Frankfurt : Nintendo of Europe, 2020. - 1 Speicherkarte
Fußnote:Pro Controller-kompatibel
EAN:045496426415
Preis:56,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Switch
Schlagwort(e):Nintendo Switch ; Einzelspieler ; Action ; Adventure
Annotation:Der Origami-König hat die Macht an sich gerissen! Seine Faltschergen haben Toad Town auf den Kopf gestellt, während er Prinzessin Peach und viele weitere in Origami verwandelt hat! Und als wäre das noch nicht genug, hat er Prinzessin Peachs Schloss ausgerissen und mit magischen Luftschlangen versiegelt! Keine leichte Aufgabe für unseren rotbemützten Helden… Zum Glück kann Mario auf die Hilfe von Ollys kleiner Schwester Olivia zählen. Mit Unterstützung einiger unerwarteter Gefährten ziehen sie los, um den Origami-König daran zu hindern, die Welt nach seinen Wünschen zu falten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101966526 Details
entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.