Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
EG / Familienbibliothek
Autor:Bohlmann, Sabine ; Schoene, Kerstin
Titel:Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Verfasserangabe:Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Erschienen:München : Don Bosco, 2020. - 17 farbige Bildkarten im A3-Format
EAN:4260179516146
Preis:16,00 Euro
Standort:Kamishibai
Schlagwort(e):Kamishibai ; Bilderbuch ; Bildkartenset ; Erzähltheater ; Teilen lernen
Annotation:Einkuscheln, träumen, sich geborgen fühlen: Eine Schnuffeldecke ist dafür das Beste! Kein Wunder, dass der kleine Siebenschläfer nicht begeistert ist, als Freunde sich seine Kuscheldecke ausleihen möchten. Doch letzten Endes stellt er fest, dass helfen und Lieblingsdinge miteinander teilen noch schöner ist, als sich alleine in die Decke zu wickeln.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101851978 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.