Konsolenspiel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
1. OG / Jugendbibliothek
Titel:Deponia Collection
Titelzusatz:PS4
Verfasserangabe:developed by Daedalic Entertainment GmbH
Erschienen:London : Daedalic Entertainment GmbH, 2019. - 1 Blu-Ray-Disc
Fußnote:Für 1 Spieler ; Systemanforderungen: PS4, mindestens 3.00 GB HDD
EAN:4260252081059
Preis:35,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Playstation
Schlagwort(e):Playstation ; Point and Click
Annotation:Die komplette Saga in einer Box, so viel Müll habt ihr noch nie auf einmal bekommen. Das Leben auf dem Müll-Planet Deponia ist alles andere als ein Spaziergang. Bei einem der (nicht immer ganz legalen) Versuche von Deponia zu entkommen, stößt Rufus auf die wunderhübsche Elysianerin Goal - bzw. stößt er sie von ihrem bequemen Sternenkreuzer - und verliebt sich auf der Stelle und unsterblich in sie. Es scheint, er habe nun das Glück auf seiner Seite: Mit Goal an seiner Seite MUSS er es schaffen, in die fliegende Stadt Elysium zu gelangen. Und wenn er schon dabei ist, dann kann er sich dort auch als Goals' Verlobten Cletus ausgeben. Denn der hat auch so einiges auf dem Kerbholz ... Schrott, Schrott, Schrott und noch mehr Schrott ... alle vier Teile der Deponia-Reihe auf einmal!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101784346 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.