Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
EG / Kinderbibliothek
Autor:Pantermüller, Alice
Titel:Alles Bingo mit Flamingo!
Beteiligte:Börgerding, Bettina ; Kohl, Daniela [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Mein Lotta-Leben)
Verfasserangabe:Alice Pantermüller ; nach einem Drehbuch von Bettina Börgerding in Zusammenarbeit mit Neele Leana Vollmar auf Grundlage der "Mein Lotta-Leben"-Buchreihe ; illustriert von Daniela Kohl
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2019. - 182 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-401-60488-6
Einband:fest geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; ab 9
Annotation:Lotta und ihre Freundin Cheyenne finden Mitschülerin Berenike unausstehlich. Doch als einzige nicht zu deren Party eingeladen zu sein, wollen sie nicht auf sich sitzen lassen. Mit sämtlichen Tricks versuchen sie, dabei zu sein und bekommen sich ziemlich in die Haare. Buch zum Film mit Fotos.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101736374 Details
entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.