Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
EG / Kinderbibliothek
Titel:Klassenfahrt mit Opa
Erschienen:München : Ars Edition, 2022. - 150 S.. - Ill.: schw./w.
ISBN13:978-3-8458-4455-8
Standort:Miteinander leben
Interessenkreis:ab 9 ; Antolin Klasse 4
Annotation:Oh nein! Jonas! Klassenfahrt droht in letzter MInute zu platzen, weil ein Begleitlehrer fehlt.docjh zum Glück gibt es Opa Franz! gut gelaunt springt er als Begleiter ein und macht sich mit Jonas's Klasse und der strengen Lehrerin Frau Böhnke auf zum Schullandheitm. Opa hat einfach die besten Ideen: mit ihm wird aus einer Wanderung eine Strandparty und füt Kinder mit Heimweh gibt er ein Gitarrenkonzert vor der Zimmertür. doch am Dollsten ist Opas Abschiedsfest...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101907361 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.