Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
EG / Kinderbibliothek
Autor:Kampschroer, Anna
Titel:Erik schafft es!
Einheitssachtitel:Erik schafft es!
Titelzusatz:Schluss mit sexuellem Missbrauch
Verfasserangabe:Anna Kampschroer
Erschienen:München : Ernst Reinhardt Verlag, 2020. - 103 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-497-02986-0
EAN:9783497029860
Einband:kartoniert
Preis:19,90 Euro
Standort:Miteinander leben
Interessenkreis:ab 9
Schlagwort(e):Sexueller Missbrauch ; Therapeutisches Kinderbuch ; Prävention ; Kinderängste ; Traumabewältigung
Annotation:Erik leidet unter der Trennung seiner Eltern und sein neuer Wohnort, an dem er nun mit Mama lebt, ist ihm fremd. Am schlimmsten ist sein neuer Fußballtrainer, der immer gemeinsam mit ihm duschen will und ihm Ekliges aufzwingt. Das macht Erik wütend, doch wem kann er sich anvertrauen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101816627 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.