e-audio

Status
online

Zweigstelle
Onleihe
Online-Medium
Titel:Business Spotlight Audio - How to be polite
Titelzusatz:easy english: looking after customers ; intercultural communication: working with the British
Reihe/Zeitschrift:(Business Spotlight Audio ; 49)
Erschienen:Spotlight Verlag, 2014. - 75 Min.
Annotation:In Business Spotlight Audio 4/2014 für Juli/August gibt es zwei Spezialthemen. Zunächst begeben wir uns in unserer Rubrik interkulturelle Kommunikation ins Vereinigte Königreich, um herauszufinden, was für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Briten wichtig ist. Und Briten sowie Nichtbriten geben Auskunft, was genau für sie "britisch sein" bedeutet. Der zweite Schwerpunkt liegt auf dem Thema Höflichkeit und der Sprache, die Sie benötigen, um sich im Geschäftsalltag höflich auszudrücken. In der Rubrik Toolbox üben Sie, wie Sie sowohl positives als auch negatives Feedback zum Ausdruck bringen. Des Weiteren üben Sie Wendungen, die in der Kundenbetreuung nützlich sind. Im Mittelpunkt des Grammatikteils stehen Bedingungssätze, die Sie benötigen, um für ein Geschäft akzeptable Bedingungen auszuhandeln. Außerdem haben wir Passanten nach ihrer Meinung gefragt, ob Unternehmen Raucherpausen verbieten sollten. In unserer Kurzgeschichte geht es um Maßnahmen, die ein Firmenchef zum Wohle der Gesundheit seiner Mitarbeiter ergreift.Mit abgedr. Texten im Booklet

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.