Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
3. OG / Recht & Wirtschaft
Autor:Beilharz, Felix
Titel:Crashkurs digitales Marketing
Einheitssachtitel:Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Titelzusatz:social, local, mobile
Verfasserangabe:Felix Beilharz
Erschienen:2. Auflage - Freiburg : Haufe Group, 2021. - 311 Seiten. - Illustrationen, Diagramme, Karten, farbig
ISBN13:978-3-648-14781-8
EAN:9783648147818
Einband:kartoniert
Preis:19,95 Euro
Standort:Hkm Beil
Schlagwort(e):Marketingstrategie ; Marketingkonzept ; Marketing ; Social Media Marketing ; TikTok ; Instagram ; Facebook ; SEO
Annotation:Praxishandbuch für kleine und mittlere Unternehmen, die Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing mit wenig Budget umsetzen wollen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101847221 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.