Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
3. OG / Recht & Wirtschaft
Autor:Alpar, Andre ; Wojcik, Dominic
Titel:Das große Online-Marketing-Praxisbuch
Reihe/Zeitschrift:(WebSelling)
Verfasserangabe:Andre Alpar ; Dominic Wojcik
Erschienen:Düsseldorf : Data Becker, 2012. - 765 S.. - Ill., graph. Darst., Kt.
ISBN13:978-3-8158-2980-6
Einband:fest geb.
Preis:34,95 Euro
Standort:Hkm Alpa
Schlagwort(e):Online-Marketing ; Anleitung ; Marketing ; Internet ; World Wide Web 2.0 ; Benutzerorientierung ; Social Media Marketing ; Suchmaschinenoptimierung ; Ratgeber ; Marketingkonzept
Annotation:Die Autoren behandeln den gesamten Themenbereich "Internet-Marketing" und betten das momentane Trend-Thema "Social Media Marketing" organisch ein, als eines unter zahlreichen Komponenten eines umfassenden Marketingkonzeptes.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101283919 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.