Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
3. OG / Recht & Wirtschaft
Autor:McMurtry, Jeanette
Titel:Marketing für Dummies
Beteiligte:Hiam, Alexander ; Fehn, Oliver [Übers.]
Einheitssachtitel:Marketing for dummies
Reihe/Zeitschrift:(... für Dummies)
Verfasserangabe:Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Erschienen:5. Auflage - Weinheim : Wiley, 2018. - 426 Seiten. - Illustrationen - 24 cm
ISBN13:978-3-527-71483-4
Einband:kt.
Preis:22,99 Euro
Standort:Hkm McMu
Schlagwort(e):Marketing ; Website ; Social Media ; Marketingstrategie
Annotation:Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101720751 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.