Konsolenspiel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
1. OG / Jugendbibliothek
Titel:Ratchet & Clank
Titelzusatz:PS4
Verfasserangabe:developed by Insomniac Games
Erschienen:[Tokio] : Sony Computer Entertainment, [2002-2016]. - 1 Blu-Ray-Disc
Fußnote:Für 1 Spieler ; Systemanforderungen: PS4, mindestens 27,7 GB HDD
EAN:0711719848035
Preis:39,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Playstation
Schlagwort(e):Playstation ; Jump'n'Run
Annotation:Schlüpf in deinen Weltraumanzug und mach dich auf ein adrenalingeladenes Abenteuer voller neuem Gameplay, neuen Endgegnern und Levels bereit, die im ersten PlayStation-Spiel noch nicht enthalten waren. Rette die Galaxis mit noch mehr Waffen und Gerätschaften, die das ohnehin schon äußerst einfallsreiche Arsenal der Reihe noch ergänzen - und geniesse fantastische Szenen aus dem Film und die prächtigen Ingame-Grafiken mit der unvergleichlichen Leistungskraft von PS4.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101665856 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.