Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Far Cry Primal
PS4
Montreuil Sous Bois : Ubisoft Entertainment , [2016] - Sonder-Edition - 1 Blu-Ray-Disc : 34,90 EUR

Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die schon die Tropen und den Himalaja gestürmt hat, widmet sich nun dem wohl ursprünglichsten Überlebenskampf der Menschheit. Mit ihrem innovativen Open-World-Sandb...
1. OG / Jugendbibliothek
Playstation
ab 16

Konsolenspiel
101665661

verfügbar
Just dance 2018
PS4
Montreuil Sous Bois : Ubisoft Entertainment , [2017] - 1 Blu-Ray-Disc : 59,99 EUR

Es war noch nie einfacher die Hüften zu schwingen. In Just Dance 2018 wurde die Menüführung stark vereinfacht, so dass jeder sofort mit dem Tanzen beginnen kann, egal wann - egal wo. Der neue Ki...
1. OG / Jugendbibliothek
Playstation
ab 0

Konsolenspiel
101665687

entliehen
(bis 12.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.