Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stohner, Anu
Die kleine Schusselhexe

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Medien , 2017 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 14,95 EUR

Die kleine Schusselhexe wird von den älteren Hexen ausgelacht, denn sie kann sich die richtigen Zauberreime einfach nicht merken. Aus Versehen hat sie einen blauen Hasen statt eines schwarzen Raben...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101524287

verfügbar
Stohner, Anu
Der kleine Weihnachtsmann

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2019 - 13 Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Ein kleiner Weihnachtsmann freut sich schon seit Wochen auf seine erste Weihnachtsreise zu den Kindern, doch auch in diesem Jahr beschließen die anderen, dass er noch nicht mitfahren darf. Er ist z...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101702500

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.