Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stöckl, Katharina
Tiere und Pflanzen am Teich

(Sachwissen im Kamishibai)
München : Don Bosco , 2019 - 7 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,00 EUR

Einen Teich, Tümpel oder See hat wohl jeder schon mal gesehen. Doch was verbirgt sich unter der Wasseroberfläche? Mit den Kamishibai-Bildkarten gibt es über und unter der Wasseroberfläche viel zu e...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101739289

verfügbar
Stöckl, Katharina
Wie lebt der Igel?

Sachwissen
München : Don Bosco , 2021 - 7 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,00 EUR

Igel gehören zu den heimischen Wildtieren, die wir auch im Garten beobachten können. Mit diesen Kamishibai Bildkarten begleiten wir eine Igelfamilie von der Geburt der Jungen im Frühjahr, durch die...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101852090

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.