Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 4 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maywald, Eva-Maria
Familie Specht braucht ein Zuhaus

Eine Klanggeschichte
(Unser musikalisches Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2014 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,95 EUR

Herr Specht hält Ausschau nach einer freundlichen Frau Specht. Doch wie findet er seine Herzdame? Und kann er sie mit seinem Klopfen davon überzeugen, der richtige Mann an ihrer Seite zu sein? Das ...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101414733

verfügbar
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider
Ein Spiellied
(Unser musikalisches Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2016 - 12 Farbige Bildkarten im A3-Format : 13,95 EUR

Musikalische Früherziehung ohne "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider" ist eigentlich nicht vorstellbar. Denn dieses feine, leicht erlernbare Lied vermittelt schon den Jüngsten Freude am Singen...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101518213

entliehen
(bis 14.05.2024)
Karl der Bär
Eine Klanggeschichte
(Unser musikalisches Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2015 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 13,95 EUR

Der kleine Junge und der zottelige Bär Karl sind ein Herz und eine Seele. Zusammen denken sie sich Spiele aus, erleben kleine Abenteuer und helfen sich gegenseitig. Die Handlung dieser Freundschaft...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101512381

verfügbar
Maywald, Eva-Maria
Möhrlin kann zaubern

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2014 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 12,95 EUR

Der kleine Hase Möhrlin ist zur Geburtstagsfeier bei seiner besten Freundin eingeladen. Um ihr eine besondere Freude zu machen, studiert er ein kleines Zauberkunststück ein. Doch was dann passiert,...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101414759

verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
101414759 Details
verfügbar
101414762 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.