Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 14 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
McKee, David
Elmar
München : Don Bosco , 2020 - 16 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Elmar ist ein Elefant, aber er ist nicht grau, wie die anderen, sondern bunt kariert. Gar nicht so leicht auszuhalten, anders zu sein. Mit grauer Farbe überdeckt Elmar seine bunt gescheckte Haut, u...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101852061

entliehen
(bis 09.04.2024)
Leenen, Heidi
Emma - Ohne dich wär' die Welt nur halb so schön!
München : Don Bosco , 2020 - 15 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

In jedem von uns steckt etwas Besonderes. Mit Selbstvertrauen und guten Freunden können wir es herauskitzeln. Diese Erfahrung macht die kleine Schnecke Emma. Sie geht auf Entdeckungsreise in den Wa...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101852131

verfügbar
Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
München : Don Bosco , 2020 - 17 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Einkuscheln, träumen, sich geborgen fühlen: Eine Schnuffeldecke ist dafür das Beste! Kein Wunder, dass der kleine Siebenschläfer nicht begeistert ist, als Freunde sich seine Kuscheldecke ausleihen ...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101851978

verfügbar
Lestrade, Agnès de
Die große Wörterfabrik

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2020 - 16 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Paul braucht dringend Wörter, um s...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101798613

entliehen
(bis 12.04.2024)
Fell, Helga
Henne, Has' und Osterspaß

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2020 - 9 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Hase Hans ist verzweifelt: Die Zeit bis Ostern läuft ihm davon! Wie soll er es nur schaffen, alle Eier bunt zu bemalen und mit schönen Mustern zu versehen? Er berät sich mit seiner Frau, und die ha...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101798600

verfügbar
Friester, Paul
Heule Eule

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2020 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Die kleine Eule heult und heult. Niemand weiß warum. Und alle Versuche, das Eulenkind zu trösten, schlagen fehl. Schließlich ist nicht einmal sicher, dass die kleine Eule selbst weiß, warum sie heu...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101798543

verfügbar
Preußler, Otfried
Die kleine Hexe - Ausflug mit Abraxas
München : Don Bosco , 2020 - 16 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Rabe Abraxas ist außer sich: Die kleine Hexe will in der Walpurgisnacht mit den anderen Hexen feiern, aber dafür muss sie erst die schwierige Hexenprüfung bestehen. Angesichts der Tatsache, dass si...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101852016

verfügbar
pro familia
Mein Körper gehört mir!

(Bilderbuchgeschichten)
München : Don Bosco , 2020 - 19 farbige Bildkarten im A3-Format : 18,00 EUR

Schutz vor Missbrauch ist eine herausfordernde erzieherische Aufgabe. Das Bildkartenset "Mein Körper gehört mir" stellt auf kindliche Weise verschiedenste Situationen dar, in denen Kinder sich vor ...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101911597

entliehen
(bis 05.04.2024)
Bohnstedt, Antje
Paul Wüterich

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2020 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Wut: ein wichtiges Thema in der Familie und im Kindergarten Frida, die Piratenmaus, und Paul, der Wasserdrache, sind beste Freunde. Doch eines Tages steht Paul mit dem linken Fuß zuerst auf. Wäh...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101798486

verfügbar
Holzwarth, Werner
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

(Bilderbuchgeschichten)
München : Don Bosco , 2020 - 21 farbige Bildkarten im A3-Format : 18,00 EUR

Alles dreht sich ums große Geschäft: Schon seit 1989 stellt sich der kleine Maulwurf die Frage, wer in alles in der Welt ihm auf den Kopf gemacht hat. Er will es dem Täter heimzahlen. Also zieht er...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101911609

entliehen
(bis 09.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.