Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 14 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Lehner, Monika
Auf dem Bauernhof mit Emma und Paul
München : Don Bosco , 2019 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Mit Emma und Paul erleben kleine Kinder einen Ausflug auf den Bauernhof. Dort gibt es viel zu tun und zu sehen! Emma und Paul helfen beim Füttern, schauen beim Melken zu und dürfen sogar auf dem Tr...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101739193

verfügbar
Im Zoo mit Emma und Paul
Bildkarten für unser Erzähltheater
München : Don Bosco , 2019 - 12 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Mit Emma und Paul erleben kleine Kinder einen Ausflug in den Zoo. Dort gibt es viel zu sehen! Affen, Pinguine, Robben und Antilopen... Emma und Paul wissen gar nicht, was sie zuerst sehen möchten! ...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101702498

verfügbar
Stohner, Anu
Der kleine Weihnachtsmann

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2019 - 13 Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Ein kleiner Weihnachtsmann freut sich schon seit Wochen auf seine erste Weihnachtsreise zu den Kindern, doch auch in diesem Jahr beschließen die anderen, dass er noch nicht mitfahren darf. Er ist z...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101702500

verfügbar
de Beer, Hans
Kleiner Eisbär - Wohin fährst du, Lars?

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
München : Don Bosco , 2019 - 15 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Lars, der kleine Eisbär, ist auf seiner Eisscholle abgetrieben hinaus aufs offene Meer. Zum Glück kann er sich retten und landet an einem unbekannten Ufer. Wo Lars herkommt, herrscht das ewige Weiß...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101702472

verfügbar
Der Löwe und das Mäuschen
Eine Fabel von Äsop
München : Don Bosco , 2019 - 8 farbige Bildkarten im A3 Format : 12,00 EUR

Eine kleine Maus weckt aus Versehen einen schlafenden Löwen. Der ergreift sie mit seinen Tatzen. Da fleht die Maus: "Schenk mir mein Leben, ich werde dir ewig dankbar sein." Der Löwe lässt das Mäus...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101739333

verfügbar
Elschner, Géraldine
Das Osterküken

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco Verlag , 2019 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Wann ist Ostern? Mal im März, dann wieder im April: Das datum des Osterfestes ändert sich jedes Jahr. Warum eigentlich? Hilda, die liebevolle Henne, will es genau wissen, denn ihr Küken will unbedi...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101732772

verfügbar
Valckx, Catharina
Pfoten hoch!

(Mehrsprachiges Kamishibai Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch)
Frankfurt/M. : Moritz Verl. , 2019 - 19 farbige Bildkarten im A3-Format : 18,00 EUR ISBN 978-3-89565-387-2

Hamster Billy hat einen berühmten Gangster zum Papa. Der staffiert seinen Sohn mit einem Revolver aus und schickt ihn zum Üben in die Welt hinaus. Mit klopfendem Herzen macht sich Billy auf den Weg...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101798527

entliehen
(bis 17.05.2024)
Brandt, Susanne
Postbote Willi, Pirat und der geheimnisvolle Weihnachtsbrief

24x Advent im Erzähltheater Kamishibai
München : Don Bosco , 2019 - 16 farbige Bildkarten im A3-Format : 18,00 EUR

Postbote Willi ist Briefträger mit Leib und Seele. Besonders vor Weihnachten macht es ihm große Freude, den Leuten aus dem Dorf ihre Weihnachtsbriefe zu bringen. Eines Tages passiert Willi aber ein...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101739346

verfügbar
Pfister, Marcus
Der Regenbogenfisch

(Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2019 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 18,00 EUR

Er hat das allerschönste Schuppenkleid im Ozean: der Regenbogenfisch. Dennoch meiden ihn die anderen Fische, denn der Regenbogenfisch will nicht mit ihnen spielen oder gar teilen. Er will nur bewun...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101701178

verfügbar
Hauenschild, Lydia
So leben die Tiere im Winter

(Sachgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2019 - 13 farbige Bildkarten im A3-Format : 16,00 EUR

Beim Spiel im Garten beobachten Clara und Anton die Zugvögel, die im Herbst ihre Reise in den warmen Süden antreten. Während die Eichhörnchen geschäftig Vorräte anlegen, ziehen sich die Igel zur Wi...
EG / Familienbibliothek
Kamishibai 

Kamishibai
101739276

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.